Richtig oder falsch?

Und wieder ein morgen an dem ich aufstehe neben mich schaue und dort liegt er, der mit dem ich mein Leben verbringen möchte, mit dem ich alt werden möchte, mit dem ich eine Familie gründen möchte, ja richtig dort liegt mein Freund.

Ich liebe es ihm beim schlafen zu beobachten!

Kennt ihr das einfach den Menschen beobacheten zu wollen und dadurch einfach glücklich zu sein?

So fühle ich mich jeden morgen! Aber wieso auch immer ist es jeden Tag das selbe das dieser Gedanke über die gewünschte Zukunft von mir selber in Frage gestellt wird.

Grade jetzt in den Ferien denke ich viel drüber nach ob ich immer das richtige mache und ob die ganze Beziehung richtig oder falsch ist! Er steht auf und geht zocken den lieben langen Tag! Man fühlt sich einfach mega vernachlässigt und es NERVT!!! Er hat es selber schon gemerkt aber denkt ihr er ändert was?

Ich weiß nicht wie lange das so weiter gehen soll...  So meine Lieben der Tag ist jung und ich werde jetzt wie jeden Tag in den Ferien Sport machen gehen.

Bis Später

xoxo

31.10.13 11:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen